MMS GmbH

Service zur Buchführungssoftware

Diese Software erlaubt DATEV kompatible Buchführung mit professionellem Funktionsumfang.

Lohnbuchhaltung

Forum zur MMS Software

über uns...

  FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen     RegistrierenRegistrieren  
  ProfilProfil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     LoginLogin  

microlobu - Eintrittsdatum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMS Foren-Übersicht -> Lohn und Gehalt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra.Errens



Anmeldedatum: 16.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 21.01.12, 19:37    Titel: microlobu - Eintrittsdatum Antworten mit Zitat

Es geht schon gut los!
Habe mich für microlobu entschieden und es heute gedownloadet.
Jetzt wollte ich mal eben die Mandanten bzw. Personalstammdaten eingeben, dabei scheiterte ich schon an dem Eintrittsdatum der jeweiligen AN, denn ich kann ja jetzt nicht 01.01.2012 angeben, wenn die AN zum Beispiel bereits am 01.03.2009 eingetreten ist.
Was mach ich denn jetzt?
Für schnelle Hilfe im Voraus schon mal besten Dank!!!

Petra Errens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 23.01.12, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Errens,

da hat sich bei der Überarbeitung von <Neu>
ein Fehler eingeschlichen. Der wird mit dem nächsten Update
heute Abend behoben.

Bitte den AN mit erlaubtem Eintrittsdatun anlegen (01.01.2012).
Anschließend unter Personalstammdaten berichtigen.

Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra.Errens



Anmeldedatum: 16.01.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 24.01.12, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verspätung, sorry, aber besten Dank!

Petra Errens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMS Foren-Übersicht -> Lohn und Gehalt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datev-kompatible Buchführung auf Ihrem PC! MMS - Die Fibu mit Datevschnittstelle
  MMS GmbH  -  Karthäuserplatz 2  -  53129 Bonn