MMS GmbH

Service zur Buchführungssoftware

Diese Software erlaubt DATEV kompatible Buchführung mit professionellem Funktionsumfang.

Lohnbuchhaltung

Forum zur MMS Software

über uns...

FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen     RegistrierenRegistrieren  
  ProfilProfil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     LoginLogin  

Neue Regeln für den Gehaltszettel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMS Foren-Übersicht -> Lohn und Gehalt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kabelmade

BeitragVerfasst am: 07.03.14, 08:45    Titel: Neue Regeln für den Gehaltszettel Antworten mit Zitat

Hallo
meine Anfrage kommt zwar etwas verspätet, da die Regelung bereits seit 1.7.2013 gilt, doch hat man manchmal einfach wichtigere Dinge zu tun, als die Gestaltung des Lohnzettel zu überarbeiten.
Meine Anfrage also:
wie sieht es mit der Umsetzung dieser neuen Regelung (Entgeltbescheinigungsverordnung (EBV)) für die Lohnberechnung / Lohnzettelgestaltung hier in MMS aus ?
Hab ich vielleicht einen Pasus übersehen ?
Oder wo könnte ich die geforderten Daten monatlich auf den Lohnzettel drucken ? Ich benutze die MicroLoBu
Vielen Dank für eine Antwort
Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seevetaler

BeitragVerfasst am: 14.03.14, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn hierzu ein Feedback kommen könnte.

Wie sieht es darüber hinaus mit der Bankverbindung aus? Wenn IBAN und BIC eingegeben werden, tauchen diese nicht auf der Gehaltsabrechnung auf. Abhilfe: man gibt IBAN und BIC unter Konto und BLZ ein und löscht dann manuell "Konto" und "BLZ"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMS Foren-Übersicht -> Lohn und Gehalt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.