MMS GmbH

Service zur Buchführungssoftware

Diese Software erlaubt DATEV kompatible Buchführung mit professionellem Funktionsumfang.

Lohnbuchhaltung

Forum zur MMS Software

über uns...

  FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     BenutzergruppenBenutzergruppen     RegistrierenRegistrieren  
  ProfilProfil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     LoginLogin  

Wann kommt denn nun eigentlich die Programmversion für 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMS Foren-Übersicht -> Lohn und Gehalt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Picus



Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.12.11, 10:38    Titel: Wann kommt denn nun eigentlich die Programmversion für 2012 Antworten mit Zitat

Mag sein, dass ich ungeduldig bin, aber ich muss ja irgendwie weiterarbeiten.

Mit dem letzten Update, also der Versiom vom 21.12.2011 kann ich noch nicht einmal den Monat Januar 2012 anlegen. Ich werde immer darauf verwiesen, ich solle mir die Programmversion für 2012 "Ende Dezember" herunterladen.

Heute ist also der 31. Dezember, also so was von "Ende Dezember", wie es endlicher nicht mehr geht!

Und die Website von Microlobu bietet immer noch die für 2012 unbrauchbare Version vom 21.12.2011 an.

Es wär mir also schon sehr damit gedient, wenn in den nächsten Tagen die Version für 2012 zum Download zur verfügung stünde

MfG
Picus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Picus



Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.01.12, 17:25    Titel: Knirsch.... Antworten mit Zitat

Nun hab ich mir also die Version vom 01.01.2012 heruntergelden und installiert.

Beim Versuch, den Monat januar 2012 anzulegen, erhalte ich aber nach wie vor die Meldung, mit it der Version 2011 könnte ich keinen Monat für 2012 anlegen????!!!!!???? und ich soll ende dezember die version für 2012 herunterladen! Question Question Question

Dabei habe ich über Systemsteuerung software die Version 2011 komplett entfernt und die Version vom 01.01.2012 neu installiert.

Irgendwo klemmt da was! Bitte um Abhilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telehilfe



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.01.12, 09:01    Titel: Bitten um Abhilfe Antworten mit Zitat

Haben das selbe Problem mit der Software, können keinen neuen Monat für das Jahr 2012 anlegen.

Bitten um Abhilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 03.01.12, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes neues Jahr!

Gestern hatten wir noch Feiertag hier.

Mit dem gerade hochgefahrenen Update kann ins neue Jahr
geschaltet werden (<Datei> <Neuer Monat>).

Bitte um den 10.01. noch einmal ein Update ziehen, denn er-
fahrungsgemäß erfolgen noch kleine Änderungen. Die LStB
für 2012 wird erst im Februar freigeschaltet.

Die Webseite wird heute Abend aktualisiert.

Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MMS Foren-Übersicht -> Lohn und Gehalt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Datev-kompatible Buchführung auf Ihrem PC! MMS - Die Fibu mit Datevschnittstelle
  MMS GmbH  -  Karthäuserplatz 2  -  53129 Bonn