Die Suche ergab 4 Treffer

von Kerstin
12.02.12, 17:20
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnsteuerkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 19309

Lohnsteuerkarte

Hallo, ich habe unlogischer Weise bei einem AN Eintritt: 01.07.2011, Austritt 30.06.2011. Jetzt kann das Programm mir die Lohnsteuernbescheinigung 2011 nicht ordentlich ausfüllen. Kommt man durch einen Trick nachträglich in den Juni und Juli 2011? Oder was kann ich sonst tun? Für die Beantwortung vi...
von Kerstin
05.03.11, 13:50
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: elektronische Lohnsteuerbescheinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 16488

elektronische Lohnsteuerbescheinigung

Hallo,

ich habe zum 28.02. AN abgemeldet.
Ich bekomme aber die elektr. LStbescheinigung nicht zurück, obwohl ich die RV-Nr., ETIN, IdNr und AGS ausgefüllt habe.

Hat jemenad eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
von Kerstin
22.01.11, 11:32
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Nettolohn
Antworten: 0
Zugriffe: 18559

Nettolohn

Kann man eigentlich mit dem Programm von einem ausgezahlten Nettolohn auf den Bruttolohn hochrechnen lassen?
von Kerstin
23.03.09, 06:59
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Kurzarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 13438

Kurzarbeit

Hallo,

ich muss Kurzarbeit berechnen.
Ist das mit dem Lohnprogramm möglich?

MfG
Kerstin