Die Suche ergab 2 Treffer

von Rusche
05.07.20, 12:18
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Umsatzsteuerschlüssel ab 01.07.2020
Antworten: 21
Zugriffe: 145391

Re: Umsatzsteuerschlüssel ab 01.07.2020

GutenTag, ich möchte gern wissen, welcher Steuerschlüssel ab 01.07.2020 für die Mwst/Vost genutzt werden muss bei Nicht-automatikkonten. Die Automatikkonten mit 16%/ 5% gibt es bereits in der Kontenliste. Guten Tag, die Frage stelle ich mir auch... Beim Testen ist mir aufgefallen, dass ich den 90er...
von Rusche
08.01.19, 14:11
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Probleme nach Festschreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 17144

Probleme nach Festschreiben

Wir haben ein Problem nach versehentlicher Festschreibung im WJ2018. Nach dieser versehentlichen Festschreibung WJ2018 stimmt seltsamer Weise für das gesamte Jahr der Saldo der Bank nicht mehr. Er ist in jeder Abrechnung identisch. Im WJ2017 ist alles OK! Auch lassen sich die Festschreibungen nicht ...