Die Suche ergab 3 Treffer

von akfeba
21.02.20, 13:16
Forum: Kassenbuch
Thema: Ausdruck Kassenbuch ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 78525

Re: Ausdruck Kassenbuch ändern

Oh - super - danke für den Tipp,
das werde ich gleich mal testen...

LG Andreas
von akfeba
21.02.20, 12:16
Forum: Kassenbuch
Thema: Ausdruck Kassenbuch ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 78525

Re: Ausdruck Kassenbuch ändern

Hallo Herr Stahl, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Steuerberater besteht halt im Ausdruck auf eine fortlaufende Nummer. Aber das ist ja kein Problem, das Feld für die Belegnummer kann dafür ja auch verwendet werden und ist auch händisch schnell gefüllt - insofern - no Problem.... :) Viele ...
von akfeba
20.02.20, 17:53
Forum: Kassenbuch
Thema: Ausdruck Kassenbuch ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 78525

Ausdruck Kassenbuch ändern

Hallo Zusammen, ich bin ein neuer Nutzer des MMS Kassenbuch und bin total begeistert! Ich habe zum Ausdruck des Kassenbuchs jetzt nahezu das ganze Forum durchforstet aber leider meine Frage/Wunsch bisher nicht gefunden - und zwar: Kann ich den Ausdruck verändern - dahingehend, dass auch die vom Prog...