Die Suche ergab 2 Treffer

von okeles
27.06.20, 13:29
Forum: Kassenbuch
Thema: Änderungen im Kassenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 74122

Re: Änderungen im Kassenbuch

Hallo Herr Stahl,

Wie macht man das im Programm, dass die Stornobuchungen nachvollziehbar sind. Und wie geht das Festschreiben von Abrechnungen im Kassenbuch-Programm.

Könnten Sie mir bitte die Schritte erklären.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Ö. Keles
von okeles
26.06.20, 16:17
Forum: Kassenbuch
Thema: Änderungen im Kassenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 74122

Änderungen im Kassenbuch

Hallo, ich finde das Kassenbuch echt toll. Danke schön. Ich habe ein paar Buchungen und Änderungen vorgenommen, um zu testen. Sind die Änderungen zum Schluss ersichtlich? Jede Änderung sollte ja ersichtlich sein. Noch eine andere Frage. Wenn ich eine falsche Buchung vorgenommen habe und diese lösche...