Die Suche ergab 4 Treffer

von ML-SW
03.05.21, 21:16
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Problematik IST-Versteuerung und USt VA
Antworten: 1
Zugriffe: 62114

Problematik IST-Versteuerung und USt VA

Guten Abend, folgendes Problem habe ich: Ich habe IST-Versteuerung und habe einen EB-Wert auf einem Debitor. Die offene Rechnung wurde im neuen Jahr bezahlt. Es handelte sich hier um Durchlaufende Posten ohne Umsatzsteuer. Bei der Zahlung habe ich auch extra den 40er Schlüssel gesetzt. Leider macht ...
von ML-SW
07.03.21, 16:20
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: USt 5% und 16% aus 2020 IM Jahr 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 75003

Re: USt 5% und 16% aus 2020 IM Jahr 2021

Guten Tag,

das selbe Problem habe ich ebenfalls.

Mein Problem bei den Vorsteuer:
Steuerschlüssel: 9 -> 19%
7 -> 16%
8 -> 7%
Jedoch was nehme ich für 5 % VSt?? Schlüssel 6 funktioniert leider nicht.

Danke für eure Mithilfe.
von ML-SW
09.02.21, 21:44
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: BWA grafisch
Antworten: 4
Zugriffe: 88682

Re: BWA grafisch

Guten Abend,

leider habe ich immernoch den selben Fehler.
Zwar ging die bwagraph, jedoch nur mir Mustereinträgen. Bei "Bearbeitung aktivieren" kommt wieder die Meldung bwagraph nicht gefunden.

LG
von ML-SW
20.10.20, 15:20
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: BWA grafisch
Antworten: 4
Zugriffe: 88682

BWA grafisch

Guten Tag,

ich würde gerne eine grafische BWA exportieren.

Jedoch erscheint mir immer folgende Fehlermeldung:

bwagraph.xls konnt nicht gefunden werden.

Wo finde ich diese Datei? Leider ist diese nicht vorhanden. Wurde aber auch nicht gelöscht.

Vielen Dank im Voraus.