Die Suche ergab 2 Treffer

von UGW
23.10.12, 12:36
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Vorpraktikum zur Fachhochschuleife
Antworten: 1
Zugriffe: 18280

Vorpraktikum zur Fachhochschuleife

Wir haben eine Mitarbeiterin, die ein Vorpratikum bei uns für 1 Jahr absolviert, um die Fachhochschulreife zu erlangen. Ich habe sie als Praktikantin eingegeben mit einem Gehalt unter 325 Euro. In der Sept.lohnabrechnung wurde der gedamte AN + AG-Anteil, den wir an die KK abführen sollen angezeigt. ...
von UGW
29.03.10, 16:45
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Umlage 1 + 2
Antworten: 1
Zugriffe: 16276

Umlage 1 + 2

Bei der Märzgehaltsabrechnung ist aufgefallen, dass bei der Berechnung für die Gleitzone bei der BKK nicht der RV Bruttobetrag zugrundegelegt wird, sondern das normale Bruttogehalt. Bei der Signal Iduna IKK wird es wohl richtig berechnet. Wer kann dazu etwas mitteilen?