Die Suche ergab 3 Treffer

von Schulz Antje
04.12.12, 12:36
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: AAG - Aufwandsausgleichsgesetz
Antworten: 1
Zugriffe: 19360

AAG

Lieber Robert, im Internet findet man eine PDF Datei, die den Leistungsumfang von svnet classic und svnet online gegenüberstellt. Sehr übersichtlich. http://download.gkvnet-ag.de/leistungsumfang.pdf svnet online ist wirklich nur für diejenigen gedacht, die mal eben schnell einen BN oder eine Meldung...
von Schulz Antje
12.11.12, 07:34
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: authentifizierte Übermittlung ab Januar 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 13609

authentifizierte Übermittlung ab Januar 2013

Guten Morgen,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort :D
von Schulz Antje
10.11.12, 12:38
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: authentifizierte Übermittlung ab Januar 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 13609

authentifizierte Übermittlung ab Januar 2013

Hallo, ich persönlich habe mich bereits bei Elster registrieren lassen, um im Lohnprogramm Lexware die LoSt Bescheinigungen übermitteln zu können. Klappt auch alles wunderbar. Nun buche ich bei MMS einige Mandanten und verschicke die USt VA. Jetzt bekommen diese alle das Schreiben des Finanzamtes mi...