Die Suche ergab 3 Treffer

von cflachmann
03.02.12, 14:58
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Angezeigter Fehler in der Zahlungsliste im Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 19128

Angezeigter Fehler in der Zahlungsliste im Editor

Hallo, ein neu angelegter Geringverdiener erscheint in der im Editor generierten Zahlungsliste (<Auswertungen>, <Zahlungsverkehr>, <Drucken>) unter allen anderen Mitarbeitern mit der separaten Überschrift "Fehler". Ich kann auf Anhieb jedoch keinen Fehler entdecken; es scheint alles richtig berechne...
von cflachmann
18.04.08, 18:30
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Rotes Datum bei importierten Buchungssätzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Rotes Datum bei importierten Buchungssätzen?

Hallo, für Buchungssätze, die in regelmäßigem Turnus gleichbleibend anfallen (Sollstellung von monatlichen Gebühren) nutze ich die Import Funktion, um Buchungen aus dem vorangegangenen Monat zu übertragen. Das funktioniert einwandfrei und es werden sogar die Monatsangaben automatisch angepasst ( z.B...
von cflachmann
24.05.04, 00:01
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Prima Idee mit dem Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 15390

Da kann ich mich nur anschließen - Ich benutze das Programm nunmehr seit 7 Jahren und bin hoch zufrieden!!! Auch kurze Testphasen anderer Programme (Branchenspezifisch & vollintegriert) haben mich schnell reumütig zur MMS Lösung zurückkehren lassen... Besonderes Lob für die individuelle Hilfestellun...