Änderungsliste Fibu

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Baron
Power-User
Power-User
Beiträge: 26
Registriert: 19.05.04, 14:00

Änderungsliste Fibu

Beitrag von Baron »

Hallo,

leider wird die Änderungsliste nicht mehr aktualisiert. Auch auf die Änderungen der Jahre bis 2006 ist kein Zugriff mehr möglich. Aus dieser Änderungsliste konnte man viele Funktionen des Programmes erschließen, die man bisher noch nicht kennen gelernt hatte.

Ohne den letzten Punkt der Änderungsliste könnte man glauben, das Programm ist so perfekt, dass es keine weiteren (Detail-) Änderungen nötig hat.

Man könnte eventuell die Änderungsliste in einen Bereich verschieben, der erst nach Anmeldung zugänglich ist.

Eine Aktualisierung der Änderungsliste wäre für mich wünschenswert.

MfG Baron

NCu
Power-User
Power-User
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.04, 17:27

Beitrag von NCu »

Ich finde es auch schade, dass die Änderungsliste nicht mehr angezeigt wird.

Viele Nutzungsmöglichkeiten habe ich anhand dieser Liste wahrgenommen und selbst angewendet.

Ich würde eine Wiederaufnahme der Liste ebenfalls begrüssen.

MfG

Nadja Curth

Eric
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.04, 11:31

Beitrag von Eric »

würde mich auch freuen da es sehr hilfsreich war
Eric

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo zusammen,

die Änderungsliste ist wieder aufgenommen worden

Gruß
Stahl

Antworten