Konten Druck neues Layout

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Eric
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.04, 11:31

Konten Druck neues Layout

Beitrag von Eric »

Hallo zusammen,

ich habe gerade Konten im neuen Layout gedruckt und er gibt mir ein Ausgabeprotokoll aus mit diversen Differenzen zwischen den berechneten Salden und der SuSa. Nach Prüfung des Ausdrucks stellte ich fest, dass bei den Kreditorenkonten als Differenz jeweils die Skontobuchungen rausspringen und als Saldo erscheinen. Ich hoffe Sie können das Nachvollziehen.

Lieben Gruß
Eric

Beim normalen Ausdruck(altes Layout) kommt der Fehler übrigens nicht.

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Eric,

das Fehler- bzw. "Ausgabeprotokoll" habe ich zu Kontrollzwecken eingebaut. Den angezeigten Fehler habe ich beseitigt, so dass mit dem Update von heute (8.09.07) die Ausgabe läuft.

Schönes Wochenende
H. Stahl

PS: Die Änderung habe ich auch in Änderungsliste eingetragen.

Baron
Power-User
Power-User
Beiträge: 26
Registriert: 19.05.04, 14:00

Eintrag in Änderungsliste

Beitrag von Baron »

Hallo Herr Stahl,

es ist erfreulich, dass die Änderungen wieder protokolliert werden, in der Änderungsliste ist aber noch nichts zu sehen. Kommt das noch?

Ein sonniges Wochenende wünscht

K.-D. Baron

Antworten