Kontoumsätze im CSV Format

Technische Fragen rund um das Progamm.
Gesperrt
Frank
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.04, 21:06

Kontoumsätze im CSV Format

Beitrag von Frank »

Hallo,

teste gerade das Programm und bin begeistert. Bei mir funktioniert jedoch das Einlesen von Bankkontoumsätzen nicht. Das Programm teilt mir wohl ein erfolgreiches Einlesen mit, jedoch habe ich keine Daten zum Bearbeiten in der Buchungsmaske. Wer kennt die Lösung?
Ansonsten ein super Programm.

Gruß

Frank

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Frank,

das kann viele Gründe haben. Am besten rufst Du hier kurz an, telefonisch kann man die Ursache leichter einkreisen. Vielleicht schickst Du auch die Datei, die Du einlesen möchtest, per Email an unseren Support.

Gruß
H. Stahl

Gesperrt