Arbeiten mit Kostenstellen

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Anke Frank
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.07, 19:27
Kontaktdaten:

Arbeiten mit Kostenstellen

Beitrag von Anke Frank »

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema Kostenstellen.
Das Thema wurde hier bereits mal angesprochen, diese Hinweise habe ich verwertet, das funktioniert.
Ich habe aber auch Rechnungen zu verbuchen, die mehreren KST zuzuordnen sind. Dabei nutze ich die Splittfunktion.
Wenn ich nun im TMP-Mandanten die KST-Listen anzeigen lasse, fehlen diese Buchungen. Es hat den Anschein, als würden Buchungen, in denen die Splittfunktion genutzt wurde für KST, nicht tatsächlich den KST zugeordnet.

Was mache ich falsch?
Was habe ich übersehen?

Mit freundlichen Grüßen
Anke Frank

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Anke,

im Splitbildschirm (Umsatzfeld Wert eingeben und Divisionstaste ./. drücken) kann doch gar keine KSt eingegeben werden.

Bitte rufen Sie zum Verständnis an.

Mit freundlichen Grüßen
H. Stahl

Antworten