Fehler beim Öffnen des Mandanten

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Bittmann
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.05, 21:50

Fehler beim Öffnen des Mandanten

Beitrag von Bittmann »

Hallo Forum,

beim Öffnen eines Mandanten erscheint plötzlich eine Fehlermeldung, daß die Mandantendatei nicht geöffnet werden kann, weil diese beim letzten Bearbeiten nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde. Es befindet sich noch eine T$$-Datei im Verzeichnis. Eine mehrmalige Reparatur über die rechte Maustaste brachte keinen Erfolg. Ich habe vor kurzem das Betriebssystem WinXP neu aufgesetzt, womit der MMS-Ordner einen anderen Laufwerksbuchstaben bekam. Soweit ich mich erinnere funktionierte das Programm danach aber noch. Was kann ich tun, um den Mandanten zu retten?

Viele Grüße

M. Bittmann

Antworten