Kassenbuch-Update 2020

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Antworten
Schlaufux
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.15, 12:05

Kassenbuch-Update 2020

Beitrag von Schlaufux »

Hallo, liebes MMS-Team,
seit 2008 verwende ich jährlich das Kassenbuch-Update und bin sehr zufrieden.
Ich bin es gewohnt, dass ich das Kassenbuch-Update jährlich bis spätestens Ende Januar downloaden kann.
Vor Kurzem habe ich Windows 10 installiert. Einige Programme sind nicht mehr kompatibel.
Das Kassenbuch-Update für 2020 kann ich immer noch nicht downloaden.
Liegt das an dem neu installierten Windows 10 oder muss ich nur noch ein paar Tage Geduld aufbringen,
bis ich mit dem neuen Update den Abschluss für 2019 machen kann?
Für eine kurze Nachricht wäre ich sehr dankbar, damit ich weiß, woran ich bin.
Freundliche Grüße
Schlaufux

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 277
Registriert: 11.06.04, 21:10

Re: Kassenbuch-Update 2020

Beitrag von Stahl »

Lieber Schlaufux,

das Update sollte funktionieren -- und ja, das Kassenbuch ist mit Windows 10 kompatibel.

Das Update sollte aus dem Programm heraus funktionieren, oder aber "manuell" von der Seite http://www.mmsgmbh.de/kassenbuch.html geladen werden.

Falls es nicht gelingen sollte, beschreiben Sie bitte die Fehlermeldung oder das Problem.

Mit freundlichem Gruss,
Stahl

Antworten