Installation des Kostenlosen Kassenbuchs

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Gesperrt
Pawlowski
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.04, 11:46

Installation des Kostenlosen Kassenbuchs

Beitrag von Pawlowski »

:( :( Hallo,
ich habe die kostenlose Version des Kassenbuchs 2005 downgeloadet. Wenn ich dieses Programm installieren will, erscheint immer die Meldung, dass das Programm einmal im Jahr mit einer Install.CD upgedatet werden muss, die man mit der Rechnung bekommen hat, un ddie Installation wird abgebrochen. Was läuft da schief oder ist es doch nicht kostenlos???

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Herr Pawlowski,

es hatte sich ein Fehler im Setup-Programm eingeschlichen, das gleichzeitig für die Installation von "Buchführung und Bilanz" benutzt wird. Die Prüfung ist nun für das Kassenbuch deaktiviert. Das Kassenbuch ist und bleibt natürlich kostenlos.

Mit freundlichem Gruß
H. Stahl

Gesperrt