Lohnkonto - zwei Monate fehlen

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Friedrich Butzmühlen
Beiträge: 11
Registriert: 22.05.04, 18:27

Lohnkonto - zwei Monate fehlen

Beitrag von Friedrich Butzmühlen »

Einen schönen guten Tag an die Lohnprofis,

zum Jahresende 2010 wollte ich soeben die Lohnkonten ausdrucken und die Lohnsteuerdaten übertragen. Das hat bei allen Mitarbeitern geklappt - außer einem.

Die Dame hat am 18.10.2010 angefangen. Im Lohnkonto wird jedoch nur der Dezember 2010 ausgewiesen. Wenn ich in die Vormonate reingehe, sehe ich, dass die Daten Oktober und November 2010 vorhanden sind.

Was mache ich falsch? Für eine Information wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Friedrich Butzmühlen

Robert
Power-User
Power-User
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Hallo Herr Butzmühlen,

ich vermute, die technische ID-Nummer des ANs ("key") ist verschieden. Das passiert, wenn ein AN nachträglich in einem Vormonat angelegt wird. Wir müssen diese Möglichkeit - die nützlich sein kann - wohl sperren.

Melden Sie sich ggf. telefonisch bei der Hotline.

Robert

Antworten