Wann kommt denn nun eigentlich die Programmversion für 2012

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Picus
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.09, 10:58

Wann kommt denn nun eigentlich die Programmversion für 2012

Beitrag von Picus »

Mag sein, dass ich ungeduldig bin, aber ich muss ja irgendwie weiterarbeiten.

Mit dem letzten Update, also der Versiom vom 21.12.2011 kann ich noch nicht einmal den Monat Januar 2012 anlegen. Ich werde immer darauf verwiesen, ich solle mir die Programmversion für 2012 "Ende Dezember" herunterladen.

Heute ist also der 31. Dezember, also so was von "Ende Dezember", wie es endlicher nicht mehr geht!

Und die Website von Microlobu bietet immer noch die für 2012 unbrauchbare Version vom 21.12.2011 an.

Es wär mir also schon sehr damit gedient, wenn in den nächsten Tagen die Version für 2012 zum Download zur verfügung stünde

MfG
Picus

Picus
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.09, 10:58

Knirsch....

Beitrag von Picus »

Nun hab ich mir also die Version vom 01.01.2012 heruntergelden und installiert.

Beim Versuch, den Monat januar 2012 anzulegen, erhalte ich aber nach wie vor die Meldung, mit it der Version 2011 könnte ich keinen Monat für 2012 anlegen????!!!!!???? und ich soll ende dezember die version für 2012 herunterladen! :?: :?: :?:

Dabei habe ich über Systemsteuerung software die Version 2011 komplett entfernt und die Version vom 01.01.2012 neu installiert.

Irgendwo klemmt da was! Bitte um Abhilfe

Telehilfe
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.12, 07:37

Bitten um Abhilfe

Beitrag von Telehilfe »

Haben das selbe Problem mit der Software, können keinen neuen Monat für das Jahr 2012 anlegen.

Bitten um Abhilfe

Robert
Power-User
Power-User
Beiträge: 91
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Frohes neues Jahr!

Gestern hatten wir noch Feiertag hier.

Mit dem gerade hochgefahrenen Update kann ins neue Jahr
geschaltet werden (<Datei> <Neuer Monat>).

Bitte um den 10.01. noch einmal ein Update ziehen, denn er-
fahrungsgemäß erfolgen noch kleine Änderungen. Die LStB
für 2012 wird erst im Februar freigeschaltet.

Die Webseite wird heute Abend aktualisiert.

Robert

Antworten