Lohnsteueranmeldung Januar 2012

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Britta
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.06, 15:24

Lohnsteueranmeldung Januar 2012

Beitrag von Britta »

Ich kann die LSt-Anmeldung Jan.2012 nicht an das Finanzamt Braunschweig (Niedersachsen) senden.
Bekomme immer Fehlermeldung : Kennzahl 76 in Steuerfall 1 ist nicht für dieses Bundesland zugelassen.
Habe auf der Lohnsteueranmeldung die Kennzahlen nachgesehen und festgestellt in Niedersachsen muß die Kennzahl 61 für evangelische Kirchensteuer angegeben werden. Was kann ich tun ? Oder liegt der Fehler vielleicht im Programm?

Robert
Beiträge: 90
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Hallo Britta,

der Fehler ist behoben.
Niedersachsen hat in 2012 die allgemeinen Kennziffern für die KiSt übernommen.

Robert

Antworten