Vorpraktikum zur Fachhochschuleife

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
UGW
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.10, 15:48

Vorpraktikum zur Fachhochschuleife

Beitrag von UGW »

Wir haben eine Mitarbeiterin, die ein Vorpratikum bei uns für 1 Jahr absolviert, um die Fachhochschulreife zu erlangen. Ich habe sie als Praktikantin eingegeben mit einem Gehalt unter 325 Euro. In der Sept.lohnabrechnung wurde der gedamte AN + AG-Anteil, den wir an die KK abführen sollen angezeigt. Danach habe ich ein Update gemacht und die Berechnung für die KK ist weg. Was nun?

Robert
Beiträge: 90
Registriert: 05.05.08, 16:45

Beitrag von Robert »

Am Programm wurde nichts geändert. Bei PGS 121 mit 324 EUR bei Lohnart "Gehalt" wird hier alles richtig. Nehmen Sie ggf. Kontakt mit der Hotline auf (PGS 105 wäre falsch, die Berechnung würde aber auch richtig).

Robert

Antworten