SV-Net ab 01.01.2018

Fragen und Diskussionen zur Lohnbuchhaltung.

Moderator: Robert

Antworten
Uwe Schellscheidt
Beiträge: 166
Registriert: 09.12.04, 19:40

SV-Net ab 01.01.2018

Beitrag von Uwe Schellscheidt »

Hallo,

microlobu benötigt ja auch SV-Net.

SV-Net wird ab 01.01.2018 größtenteils kostenpflichtig.

Müssen wir Anwender etwas veranlassen? Die kostenpflichtige Version installieren?

(Kosten € 60 für 3 Jahre)
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Uwe Schellscheidt

Uwe Schellscheidt
Beiträge: 166
Registriert: 09.12.04, 19:40

Beitrag von Uwe Schellscheidt »

Hallo,

ich möchte den Thread aufgreifen, weil ich versucht habe, für einen Mandanten den Entgeltnachweis an die BG über SV-Net zu erstellen.

Eine Mandantenfähigkeit ist offenbar nur noch in der Premium-Version gegeben, die mit € 60 kostenpflichtig geworden ist.

Bevor ich diesen Betrag nun unnötig verausgabe, hätte ich schon gerne ein kurzes Statement, wie die Umsetzung in microlobu 2018 aussieht.

Müssen (wir Berater) die Premium-Verion erwerben, um microlobu wie gewohnt hinsichtlich der Sozialversicherung nutzen zu können?
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Uwe Schellscheidt

Antworten