Die Suche ergab 2 Treffer

von schmiedly
27.03.20, 16:30
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Kurzarbeitergeld
Antworten: 10
Zugriffe: 137636

Re: Kurzarbeitergeld

Das Habe ich unter Kurzarbeit gefunden, denn genau das ist auch mein Problem. Gruß Schmiedly Beitrag 23.03.09, 21:18 ..ja, seit heute 31.03.2009. 1. <Personal> <Stammdaten>, im Feld "KUG" den Differenzbetrag zwischen gwöhnlichem und gezahltem Entgelt (SOLL:IST Differenz) eingeben. Von 80% dieses Dif...
von schmiedly
17.09.15, 08:48
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Kann keine Lohnsteuervoranmeldung verschicken
Antworten: 0
Zugriffe: 28836

Kann keine Lohnsteuervoranmeldung verschicken

Hallo, ich kann keine Lohnsteuervoranmeldung verschickten. Fehler: Zertifikat ist abgelaufen Habe nun ein neues Zertifikat aber verschicken kann ich trotzdem nicht. Wie erkennt denn das Programm das neue Zertifikat? Muss ich irgendwo etwa eingeben? Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte. Liebe...