Die Suche ergab 2 Treffer

von Silenzio
29.03.24, 17:38
Forum: Kassenbuch
Thema: Umzug auf neuen Rechner
Antworten: 0
Zugriffe: 1277

Umzug auf neuen Rechner

Hallo, erstmal noch danke für die letzte Antwort. Gibt es eine Anleitung, wie ich das Kassenbuch inkl. bereits bestehender Daten/Mandanten/Sicherungen etc. auf einen neuen Rechner bekomme? Zuerst das Kassenbuch auf den neuen Rechner installieren ist klar, aber wie gehts dann weiter? Danke schonmal v...
von Silenzio
01.04.23, 14:54
Forum: Kassenbuch
Thema: Avira meldet Problem mit Kasse.exe
Antworten: 1
Zugriffe: 45456

Avira meldet Problem mit Kasse.exe

Hallo, seit ein paar Monaten meldet Avia Security, das die Datei Kasse.exe mit dem Trojaner Drop.Win32.MLDDel.6161 infiziert wäre (das passiert jedesmal nach dem Programm-Update). Heute hat Avira die Datei Kasse.exe zum ersten Mal selbstständig in die Quarantäne verschoben. Erst nach dem zurückkopie...