Die Suche ergab 2 Treffer

von BueroWelter
25.09.23, 16:58
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Beitragsnachweise übermitteln - Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 70271

Beitragsnachweise übermitteln - Fehler

Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Wenn ich Beitragsnachweise übermitteln möchte und in diesem Fall auf "Senden" drücke, werde ich nicht mehr an ITSG weitergeleitet und es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Navigation zu der Webseite abgebrochen wurde. Es scheint ...
von BueroWelter
08.05.23, 18:30
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnsteuerkarte (Elstam)
Antworten: 1
Zugriffe: 49143

Lohnsteuerkarte (Elstam)

Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei einem Mandanten für den Mitarbeiter nicht die Lohnsteuerklasse abrufen kann. Wenn ich versuche die Daten abzurufen erhalte ich folgende Meldung: Es konnten keine Abzugsmerkmale abgerufen werden. Die Annahmestelle meldet: "Die Steuernummer ist nicht als Arbei...