Die Suche ergab 6 Treffer

von Iris
03.02.19, 12:48
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Erinnerungswert selbst festlegen für Anlagegüter
Antworten: 0
Zugriffe: 73037

Erinnerungswert selbst festlegen für Anlagegüter

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, den Erinnerungswert für Anlagegüter festzulegen. Das Programm schreibt wohl immer auf den Rest-/Erinnerungswert EUR 1,00 ab. Zulässig ist, bei entsprechender Darstellung der AHK im gesamten Lebenslauf, auch auf EUR 0,00 abzuschreiben. Gibt es eine Option für ...
von Iris
03.02.19, 11:40
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Schriftgröße ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 41415

Hallo,

auch mir gefällt die Schriftgröße nicht und ich schließe mich an, dass ich die gerne wieder in die alte Größe ändern möchte.
von Iris
21.08.10, 08:49
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Automatisches Update unter Windows 7 funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 13773

Automatisches Update unter Windows 7 funktioniert nicht

Guten Tag, bei der Update-Funktion aus dem Programm heraus über "Sonstiges - Internet-Update" wird dies zwar wohl geladen, aber nicht eingespielt, denn es kommt die Fehlermeldung: "Kopieren der neuen Programmversion ins Zielverzeichnis fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an die Hotline, bzw. führe...
von Iris
13.10.08, 17:39
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: BWA-Auswertung "Standard" bei Kostenstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 13977

Hallo,

heißen Dank, das "switchen" werde ich doch die Tage dann gleich mal ausprobieren.

Gruß
von Iris
05.10.08, 21:17
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: BWA-Auswertung "Standard" bei Kostenstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 13977

BWA-Auswertung "Standard" bei Kostenstellen

Hallo,

seitdem ich auf Kostenstellen umgestellt habe, kann ich die BWA nicht mehr im Format "Standard", sondern nur noch "Einfach" ausdrucken. Gibt es eine Möglichkeit auf das gewohnte Format "Standard" zu wechseln?

Vielen Dank für die Info.
von Iris
10.02.07, 09:59
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Umsatzsteuer-Dauerfristverlängerung Quartalsabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 10316

Umsatzsteuer-Dauerfristverlängerung Quartalsabgabe

Guten Tag, ich möchte die Umsatzsteuer-Dauerfristverlängerung für die Quartalsabgabe der Voranmeldung per Elster übertragen, d. h. es ist keine Sondervorauszahlung anzumelden/erforderlich. Erreiche ich das per - Mandant - Drucken - ZM und 1/11 - 1/11 - und dort bei der unter "Optionen USt Vj." den a...