Die Suche ergab 7 Treffer

von Leweke
20.05.09, 11:31
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Abrechnung Kurzarbeitergeld
Antworten: 0
Zugriffe: 16448

Abrechnung Kurzarbeitergeld

Hallo Zusammen,

ich muss erstmalig Kurzarbeitergeld berechnen, wie muss ich das im Programm einstellen, da ich im Test abweichende Endbeträge im Vergleich mit dem KUG-rechner der Arbeitsagentur habe.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

V. Leweke
von Leweke
11.06.08, 10:43
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Kist
Antworten: 2
Zugriffe: 15576

Danke

Danke für die Info.

Vile Grüße

V. Leweke
von Leweke
30.05.08, 11:07
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Kist
Antworten: 2
Zugriffe: 15576

Kist

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Kirchensteuer. In diesem Fall ist der Angestellte nicht in der Kirche , aber seine Frau. Die Angaben habe ich hinterlegt, aber in der Gehaltsabrechnung wird die Kirchensteuer nicht ausgewiesen. Soweit ich weiss muss diese ausgwiesen und gezahlt werden. W...
von Leweke
10.08.07, 17:16
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Fehlermeldung beim Umbenennen einer Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 8718

Fehlermeldung beim Umbenennen einer Datei

Hallo liebe Mitstreiter, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Datei umbenennen. Das ist an sich kein Problem, aber ich bekomme die Fehlermeldung, das es nicht geht, weil bei der Mandeantennummer ein Fehler vorliegt. Die orignal Mandeantennummer ist aber nicht belegt, da ich sie vor dem Umbennen lös...
von Leweke
14.05.07, 10:00
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: pauschale LST für Aushilfslöhne
Antworten: 2
Zugriffe: 19311

Danke

Danke für die Information. Aber schade ist es schon , dass es nicht möglich ist die pauschale Lst für Minjobler separat auszuweisen.

viele Grüße

Vera Leweke
von Leweke
11.05.07, 17:44
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: pauschale LST für Aushilfslöhne
Antworten: 2
Zugriffe: 19311

pauschale LST für Aushilfslöhne

Hallo, ich habe zwei Fragen. 1. Wie muss ich in der Lobu die Einstellungen vornehmen, damit mir das Programm beim Übertragen in die Fibu auf einem Extra-konto die pauschale LST für Aushilfslöhne ausweist? 2. In einem anderen Fall habe ich einen Mandanten der selbstversichert isst , sodass nur Lohnst...
von Leweke
04.01.07, 19:28
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Übertragen von Daten ins Datev
Antworten: 1
Zugriffe: 10141

Übertragen von Daten ins Datev

Hallo,

ich bin eine neue Mitstreiterin in diesem Programm und muss erstmalig Daten ins DATEV übertragen. Kann mir jemand nützliche Tipps geben worauf ich achten muss, denn der Steureberater kennt dieses Proramm nicht.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

Vera