Die Suche ergab 3 Treffer

von Kabelmade
01.08.14, 17:21
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnsteuerbescheiningung
Antworten: 0
Zugriffe: 27087

Lohnsteuerbescheiningung

Guten Tag,
beim Druck der Lohnsteuerbescheiningung ind er aktuellen Version der MicroLobu kommt die Meldung einer "unbehandelte Ausnahme ..."
was kann da die Ursache sein? Bzw. was wird noch benötigt, um den Fehler lokalisieren zu können?
von Kabelmade
07.03.14, 08:45
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Neue Regeln für den Gehaltszettel
Antworten: 1
Zugriffe: 29339

Neue Regeln für den Gehaltszettel

Hallo meine Anfrage kommt zwar etwas verspätet, da die Regelung bereits seit 1.7.2013 gilt, doch hat man manchmal einfach wichtigere Dinge zu tun, als die Gestaltung des Lohnzettel zu überarbeiten. Meine Anfrage also: wie sieht es mit der Umsetzung dieser neuen Regelung (Entgeltbescheinigungsverordn...
von Kabelmade
03.08.07, 15:35
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Verschiedene Buchungskreise
Antworten: 1
Zugriffe: 9098

Verschiedene Buchungskreise

Liebes MMS-Team, ich bin seit 2004 freudiger Benutzer der FiBu. Aber,...... Immer wieder passiert es mir, das ich den Buchungskreis Eingangsrechnung wähle und buche, zwischendurch wechsle ich mal in Kontomodus, und schon bin ich in Buchungskreis Alle und buche dort weiter. Ich hätte so die Vorstellu...