Die Suche ergab 4 Treffer

von andreas.germann
31.08.11, 14:59
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnart/Einstellungen für Teilnehmer an Freiwilligendiensten
Antworten: 1
Zugriffe: 17242

Lohnart/Einstellungen für Teilnehmer an Freiwilligendiensten

Hallo, wir haben seit August einen "Bufdi" (Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst) - analog gilt meine Frage aber auch für FSJ bzw. FÖJ-TeilnehmerInnen: Laut Internet-Infos gehört unser Bufdi in die Personengruppe 101, bis 325 Euro zahlt die SV-Beiträge allein der AG. Jetzt wird aber mit Taschengel...
von andreas.germann
05.08.10, 09:51
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Umlagesatz U2 Schwenninger BKK
Antworten: 1
Zugriffe: 17667

Umlagesatz U2 Schwenninger BKK

Der Umlagesatz der Schwenninger BKK hat sich zwar nur geringfügig geändert (von 0,25% audf 0,22% - wao!), wird aber in der KK-Liste trotz Update vom heutigen Tag noch nicht richtig angezeigt.
von andreas.germann
14.12.09, 09:19
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Kleiner Bug bei Lohnsteuerbescheinigung?
Antworten: 1
Zugriffe: 15188

Kleiner Bug bei Lohnsteuerbescheinigung?

Hallo, meines Erachtens ein kleiner Komfort-Bug : Wenn ich auf Auswertungen/Lohnsteuerbescheinigung gehe, bekomme ich das Auswahlfenster für den aktuellen AN. Wenn ich nach Übermittlung dieser Bescheinigung für einen weiteren AN eine Bescheinigung übermitteln will und im Auswahlfenster den nächsten ...
von andreas.germann
24.01.05, 10:23
Forum: Kassenbuch
Thema: Installationsverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 19416

Installationsverzeichnis

Hallo! Ich weiß zwar, dass sich das Kassenbcuh (wie acuh die anderen MMS-Programme) bevorzugt im Ordner C:\MMS\... installieren... was ich etwas unpraktisch finde (dass man den Installationsort nicht auswählen kann), denn als Admin in unserem Büro habe ich mir eine Programmspeicherort-Verzeichnisstr...