Die Suche ergab 4 Treffer

von pickbox
11.12.10, 13:33
Forum: Kassenbuch
Thema: Versionshistory
Antworten: 1
Zugriffe: 27973

Versionshistory

Hallo an Nutzer und Macher von Kassenbuch. Ich nutze dieses Programm schon lange, bin sehr zufrieden und schaue in gewissen Abständen nach aktualisierten Versionen. Ich hätte den Wunsch zu wissen, welche Änderungen bei einer neuen Version vorgenommen worden sind. Ist es möglich kurz und knapp die Än...
von pickbox
07.12.07, 11:07
Forum: Kassenbuch
Thema: Beschriftung GuV-Position
Antworten: 1
Zugriffe: 19210

Beschriftung GuV-Position

Hallo, ich habe vor kurzem mein Kassenbuch mit der neuesten Version aktualisiert. Mit ist aufgefallen daß die GuV-Position "4c Sonstiges" nicht beschriftet wird. Die Kontenzuordung und die Werte stimmen, als GuV-Position erscheint aber die Zeilenbeschriftung "Bitte betexten" anstatt "4c Sonstiges". ...
von pickbox
25.10.07, 12:46
Forum: Kassenbuch
Thema: Ausdrucke ohne Word
Antworten: 2
Zugriffe: 22342

...prima, vielen Dank. Habe es auch schon erfolgreich ausprobiert. Ich finde es immer beruhigend wenn man nicht auf MS-Office angewiesen ist. Zudem möchte ich nicht versäumen ein großes Lob für das Programm "Kassenbuch" zu erteilen.
von pickbox
22.10.07, 16:34
Forum: Kassenbuch
Thema: Ausdrucke ohne Word
Antworten: 2
Zugriffe: 22342

Ausdrucke ohne Word

Hallo zusammen, mit dem Kassenprogramm lassen sich alle Listen als Word Dokument aufrufen und dann als RTF-Datei abspeichern, was sehr angenehm ist. Was ist wenn ma kein Word bzw. MS-Office installiert hat, lassen sich die (Word)-Druck-Jobs auch mit Alternativen wie z.B. OpenOffice aufrufen und eben...