Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcil
15.04.10, 13:57
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Kontenbearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 10868

Kontenbearbeiten

Hallo.
Ich muss eine Kontennummer nachbearbeiten. Buchungen darauf sind schon getätigt.
Auf die Kontennummer 8516 muss noch Umsatzsteuer .
Leider sagt das Programm:
Steuerschlüssel nicht änderbar.
Wer kann helfen?
Grüße
von Marcil
14.04.10, 10:02
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Fehler bei der Erstellung der ...
Antworten: 0
Zugriffe: 14190

Fehler bei der Erstellung der ...

Hallo, wenn ich :Strg B oder G oder R drücke, und dann Word drücke gibt es folgende Fehlerneldung :
Fehler bei der erstellung der GuV; Eür oder Bilanz
Liegt es an mir oder an MMs?
Grüße Marcil
von Marcil
11.12.07, 10:08
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: Abrechnung erneuern
Antworten: 1
Zugriffe: 8665

Abrechnung erneuern

Hallo Forum, Da hab ich dieses tolle Programm gefunden und fleissig 3 Monate eingepflegt, weil wir seid dieser Zeit ein Geschäft haben, und klickte unter anderm auch "freudig" auf Abrechnung. Dann stellte ich fest: wieder mal Fehler gemacht. Habe Buchngen vergessen, einige doppelt was man auch in Nr...