Die Suche ergab 12 Treffer

von Lani
09.06.09, 14:50
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 13485

Installation

Hallo,

wir haben nach wei vor das Problem, dass wir das Programm nicht installieren können. Als fehlermeldung kommt, dass die Krankenkassensätze nicht korrekt installiert wurden, und man diese erneut runterladen soll und speichern... funktioniert aber trotzdem nicht.

Gruß
von Lani
25.05.09, 13:44
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: fehler bei der installation
Antworten: 2
Zugriffe: 16489

Das das programm nicht im Netz läuft wissen wir. das Problem ist das das Programm auf meinem Rechner (gleichzeitig Server) nicht läuft.
von Lani
25.05.09, 11:50
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: fehler bei der installation
Antworten: 2
Zugriffe: 16489

fehler bei der installation

Hallo, wir arbeiten schon seit längerem mit dem Programm. Durch einen defekten server haben ich das Programm neu istallieren müssen, und nun kann ich es nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung kommt, das die datei mit der krankenkassensätzen defekt ist. Ich habe diese auch schon wie beschrieben getrenn...
von Lani
27.03.09, 12:02
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Speicherproblem und keine korrekturen mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 12462

Speicherproblem und keine korrekturen mehr möglich

Hallo, wir haben wieder das Problem das Eingaben nicht gespeichert werden oder wärend man mit dem Programm arbeitet einfach raus genommen werden (z.B. gibt man ein Gehalt ein,geht zu einem anderen MA,wieder zurück und die Textzeilen sind leer). Und neurdings können wir keine korrekturen in den Vormo...
von Lani
19.02.09, 12:05
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Teilabrechnungszeitraum
Antworten: 2
Zugriffe: 14942

vielen dank!
von Lani
18.02.09, 10:37
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Teilabrechnungszeitraum
Antworten: 2
Zugriffe: 14942

Teilabrechnungszeitraum

Hallo,

wenn bei Mitarbeitern ein Teilabrechnungszeitraum vorliegt wird diese Meldung nach Eingabe jedes einzelnen Buchstaben angezeigt...immer wieder, was die Eingabe natürlich sehr behindert.

Liebe Grüße Alana
von Lani
27.01.09, 14:17
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Aktualisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 12708

Aktualisierung

Hallo, wir haben das Problem das wir an 3 Rechner (davon 1 server) mit Microlobu arbeiten. Die daten können nur über Sichern/Import für die anderen rechner übernommen werden, updates müssen an jedem rechner einzeln gemacht werden. Gibt es eine möglichkeit das es sich alleine aktualisiert? Mit freund...
von Lani
18.08.08, 14:50
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Eintragungen werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 24244

Doch, so schlimm ist es. Was habe ich denn nicht so gemacht, wie das Programm es erwartet??? Selbst wenn wir nach jedem Lohneintrag sichern, sobald wir zwischen den Mitarbeitern wechseln wirft er alles durcheinander. Buchh. hat wohl das selbe Problem... Und Excel wirft auch keine Daten durcheinander...
von Lani
07.08.08, 14:36
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Eintragungen werden nicht gespeichert
Antworten: 5
Zugriffe: 24244

Eintragungen werden nicht gespeichert

Hallo, wir haben immer wieder das Problem das die Lohneingaben nicht gespeichert werden. Wenn man einen Mitarbeiter eingibt und zum nächsten Mitarbeiter geht werden die Löhne teilweise übernommen, geht man zurück steht nur noch der Betrag oder gar nichts da. Die Lohnarten werden vertauscht oder steh...
von Lani
10.06.08, 12:45
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnsteueranmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 13774

Lohnsteueranmeldung

Hallo,

ich habe gerade die Lohnsteueranmeldung an das Finanzamt gesendet. Im "Sendebericht" steht bei gesendet am: 20080610. Was soll das bedeuten?

Liebe Grüße
Lani
von Lani
09.06.08, 10:41
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Update
Antworten: 0
Zugriffe: 11986

Update

Hallo Robert,

heute sollte das Update gemacht werden, bitte nicht vergessen! Unser MA wartet nach wie vor auf seine Abrechnung...

Liebe Grüße
Lani
von Lani
04.06.08, 14:46
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Halber Beitrag Pflegeversicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 32827

Ja dann sage ich schonmal vielen Dank! Dachte schon ich bin zu blöd... :)

Gruß
Lani