Die Suche ergab 4 Treffer

von Holger
31.01.10, 18:23
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnabrechnung mit KUG
Antworten: 5
Zugriffe: 29355

Mitarbeiter in der Gleitzone....Umlagebeträge

Guten Abend Robert,

die Umlagebeträge bei Mitarbeitern in der Gleitzone werden aber immernoch von dem St-Brutto und nicht von dem SV Brutto berechnet. Oder ??

Bitte mal prüfen . Danke

Gruss
Holger
von Holger
23.01.10, 14:34
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Lohnabrechnung mit KUG
Antworten: 5
Zugriffe: 29355

Umlagebeträge werden von dem SV-Brutto berechnet!

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, die Umlagebeträge werden nachwievor von dem ST-Brutto berechnet und nicht vom den SV-brutto...Bitte schnellstmöglich korrigieren! Danke
von Holger
10.01.09, 09:54
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Windows XP home edition mag microlobu 2009 nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 18873

Danke Robert...es klappt und das Programm läuft wieder...


Grüsse
Holger
von Holger
06.01.09, 14:27
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Windows XP home edition mag microlobu 2009 nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 18873

Das gleiche Problem

Hallo Picus und Hallo Robert,

ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben.....ich habe NET.Framework neu installiert , habe microlobu neu installiert und trotzdem startet Windows das Programm nicht.....

wollen wir gemeinsam mal überlegen, woran es liegt ?

Grüsse
Holger