Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas Knoth
04.01.18, 09:37
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Update-Datum ändert sich nach Update nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 80480

Problem wieder da

Hallo!

Mein geschildertes Problem ist wieder da. Weiß jemand eine Lösung oder zumindest einen Grund für das Auftauchen des Problems, vielleicht die Programmentwickler?

Grüße

Thomas Knoth
von Thomas Knoth
14.12.17, 11:33
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Update-Datum ändert sich nach Update nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 80480

Problem wohl behoben

Hallo,
mein Problem besteht nicht mehr. Das korrekte Update-Datum wird wieder angezeigt.
Grüße
Thomas Knoth
von Thomas Knoth
13.12.17, 14:00
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Update-Datum ändert sich nach Update nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 80480

Update-Datum ändert sich nach Update nicht

Hallo, immer wenn ich ein Online-Update von Microlobu mache, scheint alles zu klappen. Am Ende des Updates wird dann aber immer in einem aufgehenden Fenster angezeigt "neueste Programmversion vom 26.09.2017". Hat damit das Update jetzt geklappt und nur das Datum wird nicht korrekt angezeigt oder hat...