Die Suche ergab 2 Treffer

von NSala
14.05.14, 11:27
Forum: Technisches zu Buchführung und Bilanz
Thema: vom Finanzamt erstattete USt als Ausgabe in EÜR
Antworten: 1
Zugriffe: 17665

vom Finanzamt erstattete USt als Ausgabe in EÜR

Hallo. Das Problem steht ja schon oben, hier nochmal ausführlicher: Es handelt sich um eine Existenzgründerin, Beginn der Tätigkeit Anfang 2013. Zwei verschiedene Gewerbe, eines davon ist ein Schrotthandel, also gibt es auch 13b Umsätze und auch Eingangsrechnungen mit 13b. In den meisten Fällen erga...
von NSala
15.05.13, 12:32
Forum: Lohn und Gehalt
Thema: Urlaubstage nachträglich ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 24023

Urlaubstage nachträglich ändern

ich arbeite noch nicht so lange mit Ihrem Lohnprogramm. Nun habe ich zu Jahresbeginn die Jahresurlaubstage der Mitarbeiter unter Urlaub eingetragen. Blöd, wenn ein neuer Mitarbeiter kommt, man ihm beispielsweise den Jahresurlaub voll einträgt ( also beispielsweise 24 Tage) und dann der Mitarbeiter n...