Übernahme Kontentexte

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
NCu
Power-User
Power-User
Beiträge: 39
Registriert: 06.07.04, 17:27

Übernahme Kontentexte

Beitrag von NCu »

Mit der Vesrion vom 11.02.2007 habe ich gerade Schweirigkeiten Kontentexte aus anderen Mandanten zu übernehmen.
Ob als csv, DATEV oder den direkten Import der Belege aus einem anderen Mandanten (mit Übernahme der Kontentexte) - leider wirft er mir dann die Kontentexte sämtlicher angesprochener Konten komplett weg (blanko)

Da ich die Kontentexte für einen weiteren csv-Export der SuSa benötige, weiß ic h im Moment leider nicht, wie ich die Texte in meine Datei wieder mit reinbekomme (Übernahme per DATEV bringt leider keine Änderung).

Ist das nur bei mir ein Problem? Da ich die Buchungen von drei Vorläufen in diesem Fall in einem zusammenführe, kann es vielleicht deshalb haken?

MfG

Nadja Curth

Antworten