Liebes MMS-Team,
ich bin seit 2004 freudiger Benutzer der FiBu. Aber,......
Immer wieder passiert es mir, das ich den Buchungskreis Eingangsrechnung wähle und buche, zwischendurch wechsle ich mal in Kontomodus, und schon bin ich in Buchungskreis Alle und buche dort weiter.
Ich hätte so die Vorstellung z.B. das man doch bitte die Buchungskreise farblich unterschiedlich hinterlegt, geht das irgendwie zu machen ? Denn diese kleine Zeile, da ganz oben, übersehe ich einfach.
Vielen Dank.
Christiane
Verschiedene Buchungskreise
Hallo,
gleiches Problem! Es ist ziemlich lästig, nachträglich bestimmte Buchungen per Einzelanwahl des Buchungssatzes in einen Buchungskreis zu schieben. Entweder sollte der Dialog optisch hervorgehoben werden oder evtl. die letzte Einstellung beibehalten werden, wobei das wiederum zu anderen Problemen führen wird/würde ... Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn keine farbliche Hervorhebung, dann neben dem Auswahldialog mit großer Schrift den jeweils eingestellten Buchungskreis anzuzeigen, Platz wäre zumindestens.
gleiches Problem! Es ist ziemlich lästig, nachträglich bestimmte Buchungen per Einzelanwahl des Buchungssatzes in einen Buchungskreis zu schieben. Entweder sollte der Dialog optisch hervorgehoben werden oder evtl. die letzte Einstellung beibehalten werden, wobei das wiederum zu anderen Problemen führen wird/würde ... Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn keine farbliche Hervorhebung, dann neben dem Auswahldialog mit großer Schrift den jeweils eingestellten Buchungskreis anzuzeigen, Platz wäre zumindestens.