Fehlermeldung beim Umbenennen einer Datei

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Leweke
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.06, 12:45

Fehlermeldung beim Umbenennen einer Datei

Beitrag von Leweke »

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe ein Problem.
Ich möchte eine Datei umbenennen. Das ist an sich kein Problem, aber ich bekomme die Fehlermeldung, das es nicht geht, weil bei der Mandeantennummer ein Fehler vorliegt. Die orignal Mandeantennummer ist aber nicht belegt, da ich sie vor dem Umbennen löschen musste.


Was kann ich jetzt tun ?
vielen Dank im vorraus für die unterstützung.

Viele Grüße
v.Leweke

:?:

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Frau Leweke,

"Umbenennen" einer Datei aus unserem Programm geschieht durch Aufruf von Betriebssystembefehlen. Wenn das Umbennen einer Datei (bzw. - was das gleiche ist - eines Mandanten) aus dem Programm nicht möglich ist, muß das Gewünschte über <Arbeitsplatz> bzw. <Explorer> ausgeführt bzw. - bei Fehlermeldungen - analysiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
H. Stahl

Antworten