Übernahme Kontoumsätze - Buchungstext

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Schittko
Power-User
Power-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.01.07, 18:11

Übernahme Kontoumsätze - Buchungstext

Beitrag von Schittko »

Hallo,

ich übernehme die Kontoumsätze über die entsprechende Schnittstelle nach MMS. Funktioniert auch recht gut. Nur die Übernahme des Buchungstextes ist für mich nicht zufriedenstellend.

MMS übernimmt ja den gesamten Buchungstext aus dem Kontoauszug. Leider steht der Auftraggeber ganz am Ende dieses Textes und wird entsprechend abgeschnitten. Dann stehen im Buchungstext nur noch Bankinformationen, welche mich nicht interessieren bzw. beim verbuchen nicht weiterhelfen. So muss ich leider immer noch im Dialog mit der Printversion der Kontoumsätze arbeiten.

Meine Frage:
Kann man die Übernahme in den Buchungstext durch Einstellungen beschränken bzw. filtern? Wie gesagt, mich intressiert insbesondere der Auftraggeber im Text.

Bin für jeden Tipp dankbar. Danke.

Gruß

Andrea Schittko
Mit freundlichen Grüßen

Andrea Schittko
Buchhaltungsservice
Hans-Böckler-Str. 64b
45665 Recklinghausen
Telefon 0177/6158045
Telefax 01805/060 335 496 23

EMail:
Schittko-Buchhaltung@t-online.de
Homepage:
www.schittko-buchhaltung.de

Antworten