BWA-Auswertung "Standard" bei Kostenstellen

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Iris
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.06, 09:06

BWA-Auswertung "Standard" bei Kostenstellen

Beitrag von Iris »

Hallo,

seitdem ich auf Kostenstellen umgestellt habe, kann ich die BWA nicht mehr im Format "Standard", sondern nur noch "Einfach" ausdrucken. Gibt es eine Möglichkeit auf das gewohnte Format "Standard" zu wechseln?

Vielen Dank für die Info.

WENN
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.04, 16:05

Beitrag von WENN »

Ja - sie müssen in den Stammdaten das Kästen Kostenstellen ausschalten - dann lässt sich die BWA normal ausdrucken.
Bei Ausdruck der Kostenstenstellenauswertungen ist das Kästchen dann wieder einzuschalten. Funktioniert einwandfrei - ist aber im Programmhandling nicht besonders glücklich gelöst.

Iris
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.06, 09:06

Beitrag von Iris »

Hallo,

heißen Dank, das "switchen" werde ich doch die Tage dann gleich mal ausprobieren.

Gruß

Antworten