6- stelliger Kontenrahmen - Kto 83360

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
ChSchmidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 35
Registriert: 28.05.04, 13:06

6- stelliger Kontenrahmen - Kto 83360

Beitrag von ChSchmidt »

Hallo liebes MMS-Team,

Besteht die Möglichkeit dem Kto 83360 (6- Stellen) die gleiche Fkt. wie 8336 ( 5 Stellen ) zuzuordnen und die Werte in die UST-VA , ZM zu übernehmen ?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
C.Schmidt

ChSchmidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 35
Registriert: 28.05.04, 13:06

Beitrag von ChSchmidt »

hm - ich versuche es nochmal - hat außer uns niemand Interesse an diesem Konto ???
Eine kurze Reaktion wäre schön.

Danke und viele Grüße
C.Schmidt

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Frau Schmidt,

ich wollte das schon bearbeiten und dann antworten, bin aber noch nicht dazu gekommen. In den nächsten zwei Wochen sollte das aber gelingen.

Mit freundlichen Gruß
H. Stahl

ChSchmidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 35
Registriert: 28.05.04, 13:06

Beitrag von ChSchmidt »

Danke für die Nachricht und viele Grüße .

C.Schmidt

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Frau Schmidt,

bei Buchung auf Konto 83360-9 (6-stelligier Ktr) sollte entsprechend Buchung auf Konto 8336 ein Ausweis in der UStVA unter KZ 21 und eine Auflistung in der ZM jetzt erfolgen. Falls das nicht so ist, wenden Sie sich bitte telefonisch an die MMS.

Mit freundlichen Grüßen
H. Stahl

Antworten