Update 2011

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Anke Frank
Beiträge: 9
Registriert: 04.02.07, 19:27
Kontaktdaten:

Update 2011

Beitrag von Anke Frank »

Guten Tag,

es ist durchaus möglich, dass sich nach jahrelangen Routinen ein Fehler im Händeln meinerseits eingeschlichen hat.
Ich arbeite mit Windows 7, das war ja bereits in der Version 2010 etwas problematisch. Eine Besserung war ab der Version 2011 angekündigt.
Ich habe die CD für 2011 erhalten und hoffnungsfroh ordnungsgemäß bedient (CD eingelegt, exe gestartet). Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich einmal im Jahr die CD einspielen muss, um das update durchführen zu können.
Ich habe die Sache schon soweit getrieben, dass ich das Programm total gelöscht habe, die CD 2010 eingespielt habe, das aktuelle update 2010 (Internet) draufgespielt habe und wieder die CD 2011 probiert habe. Keine Besserung.
Iritiert bin ich nur, dass ich auf 2011 (im Programm/Mandant -neues Jahr) umstellen und buchen kann. Es erfolgt kein Warnhinweis auf Testversion oder so.
Ich bitte um Lösungshinweise. Danke!

Antworten