Festschreibung

Technische Fragen rund um das Progamm.
Antworten
Hoimar
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.05, 20:57

Festschreibung

Beitrag von Hoimar »

Hallo Forum,

habe Abrechnungen festgeschrieben, die sowohl unvollständig und auch teilweise fehlerhaft sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Vorläufe komplett oder die fehlerhaften Buchungen trotzdem zu löschen?

Oder bleibt mir nur die falschen Buchungen zu stornieren und für die noch fehlenden Buchungen eine weitere Abrechnung mit gleichem Zeitraum zu öffnen?

Danke im Voraus für die Unterstützung

Gruß Hoimar

Uwe Schellscheidt
Power-User
Power-User
Beiträge: 174
Registriert: 09.12.04, 19:40

Beitrag von Uwe Schellscheidt »

Unter der Funktion "Festschreiben" gibt es auch den Button "Aufheben". Damit wird das wohl gehen.

Die Vorgehensweise ist aber unter Berücksichtigung der GoB mehr als bedenklich!!!
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Uwe Schellscheidt

Antworten