Kasse/Buchführung

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Gesperrt
christian
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.04, 14:50

Kasse/Buchführung

Beitrag von christian »

Hallo!
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit mms und bin damit , bis auf einige kleine Ausnahmen auch sehr zufrieden (aber bei dem Preis sollte man niemals lästern !!!)

Aber meine Frage wäre:
Kann man das Kassenprogramm nicht so gestalten, das hier einfach der Mandant die Beträge lt. Belege eintragen kann, "Aktualiserierung-bottom" wär von Vorteil. Die Kassendaten kommen per mail zu mir, ich kontiere dann und übergeb das ganze ins Buchhaltungsprogramm !?

Ich weiss, das ist viel verlangt, aber Anfragen kann man ja mal.
Bis dato funktioniert das nur bei der DATEV Kasse einwandfrei.

Das ein solches Programm zusätzlich Kosten verursacht ist mir klar !

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Christian,

eine einfache Möglichkeit zur Belegerfassung für die Mandanten wünschen sich viele unserer Kunden. Allerdings muß ich Sie hier auf das nächste Jahr vertrösten. Zum Jahreswechsel stehen einige wichtige Änderungen an, so dass wir zusätzliche Erweiterungen unseres Programms in diesem Zeitraum vermeiden möchten.

Mit freundlichem Gruß
H. Stahl

Gesperrt