Journalausdruck machen

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Gesperrt
Fredo
Power-User
Power-User
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.04, 09:13

Journalausdruck machen

Beitrag von Fredo »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich für den Monat Dezember noch ein Buchungsjournal im Kassenprogramm ausdrucken kann nachdem ich das Jahr 2004 abgeschlossen und ein neues Wirtschaftsjahr begonnen habe. Ich habe keinen Monatsabrechnungszeitraum bzw. entsprechende Journalnummer gefunden. Oder geht das nach Jahresabschluß nicht mehr?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Fredo

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Fredo,

ja, das geht, einfach altes Wirtschaftsjahr öffnen und drucken.

Mit freundlichem Gruß
H. Stahl

Fredo
Power-User
Power-User
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.04, 09:13

Beitrag von Fredo »

Entschuldigung,
meinen Beitrag hatte ich ganz vergessen. hat sich inzwischen erledigt.
Ja es geht so wie du beschrieben hast. Das alte Wirtschaftsjahr wurde erst sichtbar, nachdem ich das Programm einmal geschlossen und danach geöffnet habe.

Bis denn
Fredo

Gesperrt