Ich bin neu hier und brauche Einstiegshilfe

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Gesperrt
Silvia Pohl
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.05, 19:06

Ich bin neu hier und brauche Einstiegshilfe

Beitrag von Silvia Pohl »

Ich bin neu beim Kassenbuchthema und brauche schon Eure Hilfe. Ich wollte die Kasse anlegen und ging davon aus, daß ich irgendwo einen Kassenanfangsbestand eingeben kann. Aber wo :?: Ich muß doch erkennen können, ob die Kassenbestände auch noch nach der Verbuchung übereinstimmen. Wie kann ich das lösen :?:

An MMS: Der erste Eindruck von dem Kassenbuch (und das kostenfrei) ist wirklich positiv. Ich hoffe, ich kann mich in die lange Liste derer eintragen, die täglich damit arbeiten dürfen.

Bakir
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.04, 18:41

wer lesen kann ist im Vorteil

Beitrag von Bakir »

wer lesen kann ist im Vorteil

http://www.mmsgmbh.de/kassenbuch_seminar.html

Gruß

Bakir

so z. B. steht aber alles im oberen Link
---------------------------GgKonto Beleg Datum------Konto------Text
Einnahme Ausgabe

500,00-----------------9000----------------1.01-----1000------Saldo

Gesperrt