Probleme mit Buchungsdatum

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Fredo
Power-User
Power-User
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.04, 09:13

Beitrag von Fredo »

mmm..anscheinend hast du recht...ist ja doof.
Ich bebuche ja nur 1600 und 1800 für mehr brauch ich das Teil ja nicht. Ich mach keine Bilanzen oder sonstwas noch damit...sehr Schade .. dafür ist mir aber der Erwerb einer Vollversion zu hoch... :(
dann muß ich mir halt was anderes suchen....

diepi

Beitrag von diepi »

Baron hat geschrieben:Unter folgendem Link ist doch alles nachzulesen: http://www.mmsgmbh.de/kassenbuch_faq.html
Was ist der Unterschied......
Von diepi
Hallo
ich habe genau das selbe Problem dass ich keine Buchungen wegen dem Datum vornehmen kann. Die Fehlermeldung ist dass keine Buchungen über das Ablaufdatum 30.04.2005 hinausgeht. Das ist sehr ägerlich, ich hoffe es gibt einen Weg den Fehler zu beheben.

Wenn jemand eine Lösung weiss währe ich sehr dankbar.

Urs

Fredo
Power-User
Power-User
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.04, 09:13

Beitrag von Fredo »

Das Problem kann st du lösen, wenn du das aktuelle Kassenbuch hier downloadest und dann über deine Version drüberinstallierst...

Danach hatte ich nur das Problem, dass ich keine Buchungen mehr vornehmen konnte wo ich das Konto 1800 eingeben mußte.
das ist sehr schade, denn ich hab ja nur meine Kontoauszüge und meine Barausgaben mit dem Programm verwalten wollen. Was bisher auch ging...

Gesperrt