mein Mandant ist defekt!

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Gesperrt
UweHH
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.06, 11:49

mein Mandant ist defekt!

Beitrag von UweHH »

da habe ich alle Buchungen wunderbar eingegeben und jetzt ist der mandant defekt. Ich habe windows XP und es wird mir angezeigt, dass die anwendung schon geöffnet sei. Aber ich schließe alle Anwendungen, und trotzdem geht nichts. Wenn ich den mandanten aufrufe steht neben seinem namen in () evtl. defekt.
Wenn ich auf "Wiederhole" klicke heißt es, Kopf der Mandantendatei fehlerhaft.
Also alles noch einmal machen, dann ist weihnachten gelaufen! Arbeit von Stunden.

Stahl
MMS GmbH
MMS GmbH
Beiträge: 287
Registriert: 11.06.04, 21:10

Beitrag von Stahl »

Hallo Uwe,

schicken Sie uns die Dateien aus dem Mandantenverzeichnis bitte alle per Email zu (Emailadresse siehe <über uns>). Unsere Techniker können die Daten mit großer Wahrscheinlichkeit wiederherstellen und so ihr Weihnachtsfest retten.

Mit freundlichem Gruß
H. Stahl

Gesperrt