Wie kann man Tageseinnahmen und Ausgaben summiert anzeigen?

Fragen und Diskussionen zum kostenlosen Kassenbuch.
Antworten
See-Apartments
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.07, 14:21

Wie kann man Tageseinnahmen und Ausgaben summiert anzeigen?

Beitrag von See-Apartments »

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
seit kurzem bin ich dabei, unsere Kasse mit dem MMS Kassenbuch zu führen. Daneben wird weiterhin handschriftlich der tägliche Eigenbeleg Kassenbericht geschrieben:
Prinzip:
Kassenbestand Tagesende
- Kassenbestand Vortag
+Transfer und Ausgaben
= Tageseinnahme


MMS bietet im „Kontomodus“ die Option „Auszug“ an. Damit kann ich direkt die Zahlen: Kassenbestand Tagesende und Kassenbestand Vortag für den Eigenbeleg übernehmen.
Nun zu meiner Frage: Gibt es zusätzlich eine Möglichkeit die Tageseinnahme sowie Transfer und Ausgaben in der Tabelle anzuzeigen/ abzulesen?


Derzeit werden die mir fehlenden Summen von Hand ausgerechnet. Die Arbeit ist zeitintensiv, lästig und stupide. Daher bin ich an diesem Leistungsmerkmal interessiert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüssen
Karl-Freddy Diecks

Erich
Power-User
Power-User
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.04, 19:41

Beitrag von Erich »

Hallo See,

diese Ausgabe vermisse ich auch. Ich hatte letztes Jahr schon einmal eine EMail an die MMS geschickt. Da kam zurück, man habe wegen der Umsatzsteueränderung keine Zeit, aber im nächsten Jahr, sollte ich mich noch mal melden.

Tue ich hiermit.
Erich

Antworten